Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Supporter/in
Eingestellt von MBA - Zurich
Gesuchte Skills: Schulung, Support, Citrix, Voip
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen:
ICT Supporter/in 100%
Der Kunde ist im Bereich ICT Infrastruktur tätig für kleinere bis mittlere Unernehmen (KMUs), sowie von Non-Profit-Organisationen (NPOs) zum untersützen deren Benutzer.
Ihre Hauptaufgaben:
- Anwendersupport und -schulung
- Kundengerechte Evaluation von Hard- und Software
- Erstellen und pflegen von Dokumentationen (erfahren mind. gut)
- Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server- und Clientbetriebssysteme (erfahren mind gut), VMWare (mind. Grundkenntnisse), Exchange (mind. Grundkenntnisse), VoIP (von Vorteil), Citrix (von Vorteil)
-Pflege von Webauftritten
Unsere Anforderungen für den Kunden:
- Ausbildung als Informatiker (Fachrichtung Support) oder vergleichbare Ausbildungen
- Sie sind selbstständig, belastbar und flexibel
- Wirtschaftliches Denken und gute Artikulationsfähigkeit
- Freude am Beruf und Wille zur stetigen selbstständigen, wie auch unterstützten Weiterbildung
- Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit UNIX-Derivaten von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kat. B
- Ein guter 1st Level Kandidat, mit Ambitionen für einen Teil 2nd Level.
Start: Januar 2014
Dauer: 3 Monate mit anschliessender Festanstellung
Ort: Zürich
Sprache: Deutsch in Wort und Schrift weitere Sprachen von VorteilMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
ICT Supporter/in 100%
Der Kunde ist im Bereich ICT Infrastruktur tätig für kleinere bis mittlere Unernehmen (KMUs), sowie von Non-Profit-Organisationen (NPOs) zum untersützen deren Benutzer.
Ihre Hauptaufgaben:
- Anwendersupport und -schulung
- Kundengerechte Evaluation von Hard- und Software
- Erstellen und pflegen von Dokumentationen (erfahren mind. gut)
- Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server- und Clientbetriebssysteme (erfahren mind gut), VMWare (mind. Grundkenntnisse), Exchange (mind. Grundkenntnisse), VoIP (von Vorteil), Citrix (von Vorteil)
-Pflege von Webauftritten
Unsere Anforderungen für den Kunden:
- Ausbildung als Informatiker (Fachrichtung Support) oder vergleichbare Ausbildungen
- Sie sind selbstständig, belastbar und flexibel
- Wirtschaftliches Denken und gute Artikulationsfähigkeit
- Freude am Beruf und Wille zur stetigen selbstständigen, wie auch unterstützten Weiterbildung
- Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit UNIX-Derivaten von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kat. B
- Ein guter 1st Level Kandidat, mit Ambitionen für einen Teil 2nd Level.
Start: Januar 2014
Dauer: 3 Monate mit anschliessender Festanstellung
Ort: Zürich
Sprache: Deutsch in Wort und Schrift weitere Sprachen von VorteilMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges