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ICT Supporter 60% (Mo,Mi,Fr)
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk
Projektbeschreibung
ICT SERVICE SUPPORT 60%(MO,MI,FR)
REFERENZ-NR.: 4134KS
BRANCHE: Dienstleistung
EINSATZORT: Zürich
BEGINN: ASAP
DAUER: bis Ende September 2015
PENSUM: 60% (vollumfänglich vor Ort jeweils montags, mittwochs und freitags)
AUFGABENBEREICH
- Technische Beratung für Beschaffung von Hard und Software
- Technischer Ansprechpartner gegenüber externen IT Service Partnern
- IT Service Desk und Benutzer-Support vor Ort an zwei Standorten innerhalb von Zürich (10 Minuten fussläufig)
- Die Verfügbarkeit aller IT-Systeme (inhouse und extern betrieben) muss jederzeit gewährleistet sein.
- Die Mitarbeiter kompetent und zeitnah in der Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen am Arbeitsplatz unterstützen
- Auftretende IT-Probleme mittels Ticketsystem erfassen, bearbeiten und gut dokumentieren
- Umsetzung der IT-Weisung auf allen Ebenen
- Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Windows Server und Client-Systeme den MS Office-Produkten
ANFORDERUNGEN
- Informatikausbildung oder gleichwertig
- Mehrjährige Tätigkeit im IT-Support-Desk
- Gute Kenntnisse in Windows (Client- und Server) sowie lokalen Netzwerken
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte
- Gute Active Directory Kenntnisse
- Weiss, wie man einen PC/Laptop aufsetzt und in die Netzwerk-Domäne integriert
- Freundlicher Umgang mit Mitarbeitern
- Hilfsbereit und kommunikativ
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit
- Fähigkeit, Probleme rasch zu erkennen und selbständig zu lösen
- 3 Tage pro Woche vor Ort zu sein, montags, mittwochs und freitags
SPRACHKENNTNISSE
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
REFERENZ-NR.: 4134KS
BRANCHE: Dienstleistung
EINSATZORT: Zürich
BEGINN: ASAP
DAUER: bis Ende September 2015
PENSUM: 60% (vollumfänglich vor Ort jeweils montags, mittwochs und freitags)
AUFGABENBEREICH
- Technische Beratung für Beschaffung von Hard und Software
- Technischer Ansprechpartner gegenüber externen IT Service Partnern
- IT Service Desk und Benutzer-Support vor Ort an zwei Standorten innerhalb von Zürich (10 Minuten fussläufig)
- Die Verfügbarkeit aller IT-Systeme (inhouse und extern betrieben) muss jederzeit gewährleistet sein.
- Die Mitarbeiter kompetent und zeitnah in der Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen am Arbeitsplatz unterstützen
- Auftretende IT-Probleme mittels Ticketsystem erfassen, bearbeiten und gut dokumentieren
- Umsetzung der IT-Weisung auf allen Ebenen
- Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Windows Server und Client-Systeme den MS Office-Produkten
ANFORDERUNGEN
- Informatikausbildung oder gleichwertig
- Mehrjährige Tätigkeit im IT-Support-Desk
- Gute Kenntnisse in Windows (Client- und Server) sowie lokalen Netzwerken
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte
- Gute Active Directory Kenntnisse
- Weiss, wie man einen PC/Laptop aufsetzt und in die Netzwerk-Domäne integriert
- Freundlicher Umgang mit Mitarbeitern
- Hilfsbereit und kommunikativ
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit
- Fähigkeit, Probleme rasch zu erkennen und selbständig zu lösen
- 3 Tage pro Woche vor Ort zu sein, montags, mittwochs und freitags
SPRACHKENNTNISSE
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges