Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Supporter
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Technisches, Lan
Projektbeschreibung
Fur unseren Kunden in Bern, suchen wir einen
ICT Supporter
Start: 10.11.2014
Ende: 30.06.15 (mögliche Verlängerung)
Ort: Bern
Sprachen: Deutsch und Französisch oder Italienisch
Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software. Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
Erster Vorort-Ansprechpartner für Rollout mobiler Endgeräte während schweizweiten Rollout in SBB-Umfeld
. Übergabeprozess an Anwender vor Ort vorbereiten und durchführen (Abgabe Geräte, Kurzinstruktion, Mutationen aufnehmen und Ergebnisse dokumentieren
. Anwender im Umgang mit Smartphones und Mini-Tablets instruieren und unterstützen
. Spezifische Schulungsveranstaltungen leiten und durchführen
Zusätzliche Kompetenzen:
- Sprache Deutsch (gute mündliche Kenntnisse von FR und/oder IT zwingend)
- Schweizweite Reisebereitschaft/Flexibilität
- Inhalte präsentieren/moderieren/schulen
- Belastbar für Anwenderfragen und ungeplante Situationen
- Zugänglich und gerne in Kontakt mit Menschen; kommunikatives und sicheres Auftreten
- Gewandter Umgang mit Menschen verschiedener Kaderstufe, Nationalität und Bildungsniveau
- Technisches Interesse und Verständnis
- Beherrschung von Mobilen Endgeräte (Smartphones, Tablets, Notebooks)
- Gute Anwenderkenntnisse Office2010 (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Gewandter Umgang mit Menschen verschiedener Kaderstufe, Nationalität und Bildungsniveau
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
ICT Supporter
Start: 10.11.2014
Ende: 30.06.15 (mögliche Verlängerung)
Ort: Bern
Sprachen: Deutsch und Französisch oder Italienisch
Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software. Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
Erster Vorort-Ansprechpartner für Rollout mobiler Endgeräte während schweizweiten Rollout in SBB-Umfeld
. Übergabeprozess an Anwender vor Ort vorbereiten und durchführen (Abgabe Geräte, Kurzinstruktion, Mutationen aufnehmen und Ergebnisse dokumentieren
. Anwender im Umgang mit Smartphones und Mini-Tablets instruieren und unterstützen
. Spezifische Schulungsveranstaltungen leiten und durchführen
Zusätzliche Kompetenzen:
- Sprache Deutsch (gute mündliche Kenntnisse von FR und/oder IT zwingend)
- Schweizweite Reisebereitschaft/Flexibilität
- Inhalte präsentieren/moderieren/schulen
- Belastbar für Anwenderfragen und ungeplante Situationen
- Zugänglich und gerne in Kontakt mit Menschen; kommunikatives und sicheres Auftreten
- Gewandter Umgang mit Menschen verschiedener Kaderstufe, Nationalität und Bildungsniveau
- Technisches Interesse und Verständnis
- Beherrschung von Mobilen Endgeräte (Smartphones, Tablets, Notebooks)
- Gute Anwenderkenntnisse Office2010 (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Gewandter Umgang mit Menschen verschiedener Kaderstufe, Nationalität und Bildungsniveau
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik