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ICT Supporter
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Aarau suchen wir per sofort einen
ICT Supporter
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen, Meldungen und Aufträgen
- Installieren und warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern usw.
- Benutzer- und Zugriffs-Administrat für verschiedene Systeme verwalten
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung und - Wiederherstellung)
- Koordinieren der Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartner-Tätigkeiten
- Überwachung und Kontrollieren von IT-Systemen und deren Verfügbarkeiten
- Erstellen und aktualisieren von technischen Dokumentationen und Anleitungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Service Desk/IT Support im MS Windows-Umfeld
- ITIL Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Lösungs- und resultatorientierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein
- Ausgesprägte Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit
- Bereitschaft zu verschobenen Arbeitszeiten zwischen 6.00 bis 18.00 Uhr sowie Sondereinsätzen in Ausnahmefällen
- Führerschein Kategorie B
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
ICT Supporter
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen, Meldungen und Aufträgen
- Installieren und warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern usw.
- Benutzer- und Zugriffs-Administrat für verschiedene Systeme verwalten
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung und - Wiederherstellung)
- Koordinieren der Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartner-Tätigkeiten
- Überwachung und Kontrollieren von IT-Systemen und deren Verfügbarkeiten
- Erstellen und aktualisieren von technischen Dokumentationen und Anleitungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Service Desk/IT Support im MS Windows-Umfeld
- ITIL Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Lösungs- und resultatorientierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein
- Ausgesprägte Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit
- Bereitschaft zu verschobenen Arbeitszeiten zwischen 6.00 bis 18.00 Uhr sowie Sondereinsätzen in Ausnahmefällen
- Führerschein Kategorie B
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges