Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Support Senior Mitarbeiter (80-100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Schulung
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
347364/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen
-Störungsbehebung auf den Herstellern Xerox oder HP oder Lexmark
-Installation und Konfiguration der Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Zertifizierungen auf einer der folgenden Herstellern: Xerox, HP oder Lexmark (HP: Mono/Color Laserjet Service Qualification; Xerox: WC 78XX)
-Hohe Kunden- und Lösungsorientierung (Businesskunden)
-Rasche Auffassungsgabe und angemessener Auftritt sowie hohe Sozialkompetenzen
-Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
-Reisebereitschaft in der gesamten Schweiz
-Führerausweis zwingend erforderlich
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
347364/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen
-Störungsbehebung auf den Herstellern Xerox oder HP oder Lexmark
-Installation und Konfiguration der Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Zertifizierungen auf einer der folgenden Herstellern: Xerox, HP oder Lexmark (HP: Mono/Color Laserjet Service Qualification; Xerox: WC 78XX)
-Hohe Kunden- und Lösungsorientierung (Businesskunden)
-Rasche Auffassungsgabe und angemessener Auftritt sowie hohe Sozialkompetenzen
-Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
-Reisebereitschaft in der gesamten Schweiz
-Führerausweis zwingend erforderlich
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges