Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Service Desk Specialist - 1st Level
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
ICT Service Desk Specialist - 1st Level (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung als IT Informatiker oder vergleichbarer Abschluss
- Mehrere Jahre allgemeine Projekt- und Windows 10 Support Erfahrung
- Fundiertes Wissen über Windows 10 Rollout, sowie Office 2016
- Sehr gut im Umgang mit W10/Office 2016 und ITIL V3 Foundation ist ein plus
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, Französisch oder andere Sprache wäre von Vorteil
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützen der User im 1st-level-Support und Interagieren mit dem 3rd-Level Support
- Erstellen von Reports On Demand für die Abteilung inklusive Erfassen und Auswerten von Daten
- Dokumentieren, Bearbeiten, Überwachen von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich über Telefon und E-Mail
- Analysieren, Beheben via Fernzugriff, sowie weiterleiten der Incidents
- Anwenden der notwendigen Eskalationsverfahren
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 06MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH13778
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung als IT Informatiker oder vergleichbarer Abschluss
- Mehrere Jahre allgemeine Projekt- und Windows 10 Support Erfahrung
- Fundiertes Wissen über Windows 10 Rollout, sowie Office 2016
- Sehr gut im Umgang mit W10/Office 2016 und ITIL V3 Foundation ist ein plus
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, Französisch oder andere Sprache wäre von Vorteil
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützen der User im 1st-level-Support und Interagieren mit dem 3rd-Level Support
- Erstellen von Reports On Demand für die Abteilung inklusive Erfassen und Auswerten von Daten
- Dokumentieren, Bearbeiten, Überwachen von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich über Telefon und E-Mail
- Analysieren, Beheben via Fernzugriff, sowie weiterleiten der Incidents
- Anwenden der notwendigen Eskalationsverfahren
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 06MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH13778
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges