Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
329231/4
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortlich für die Überwachung der Kunden-Systeme, Infrastruktur und Service
-Klärung aller anfallenden Events und Incidents
-Störungen im 1st Level Support beheben und Maßnahmen koordinieren
-Steuern vom 2nd und dem 3rd Level Support im Incident-Fall
-Ansprechperson für Kunden direkt oder interne Stellen für den Bereich Security für Monitoring, die Alarmierung und die Überwachung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-Berufserfahrung im ICT- und SOC-Umfeld (Monitoring/1st Level)
-Erfahrung in einem Security/Network Operation Center, CSIRT oder ähnlichen Umfeld ist von Vorteil
-Fundierte Kenntnisse im Security und Netzwerk Monitoring, entsprechende Systemausbildung oder Zertifizierung von Vorteil
-Kenntnisse in mindestens zwei der Produkte: Cisco Firewalls, Checkpoint Firewalls, Bluecoat Proxy und Juniper IDS, F5 Loadbalancer oder Fortinet
-Zuverlässig, eigenverantwortlich, engagiert und belastbar
-Rasch in der Auffassung
-Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Cyber Security Specialist, Administrator
Projektdetails
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Einsatzort:
Zürich, Schweiz
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 MM
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Vertragsart:
Contract
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen