Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Manager Kundennetzwerk
Eingestellt von Volt
Gesuchte Skills: Network
Projektbeschreibung
German Speaker, ICT Manager, Network Operations Manager, Project Manager, Outsourcing, Team Leader, Reporting
Arbeitsort: Zürich
Start: ASAP
Dauer: mindestens 6 Monate
Ihre Aufgabe:
*Fachliche Leitung des Netzwerkbetriebszentrums (ICT) des Outsourcing Grosskunden
*Weiterer Ausbau der Betriebsleistungen (z.B. Unified Communication) in enger Absprache mit dem Kunden
*Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen sowie für das Incident-, Change, und Problemmanagement
*Projektbegleitung und Betriebsorganisation
*Erstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI's in Zusammenarbeit mit den zuständigen Personen
*Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
Ihr Profil:
*Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung im Telekommunikations- oder Informatikbereich
*Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche
*erste Erfahrungen in einer Führungsposition
*Hohe Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung (konstanter interner sowie externer Kundenkontakt gegeben)
*Praxiserfahrung im Outsourcingbereich (Informatik) von Vorteil
*Rasche Auffassungsgabe, gute Koordinationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
*Deutsch sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellennummer 64421.
Arbeitsort: Zürich
Start: ASAP
Dauer: mindestens 6 Monate
Ihre Aufgabe:
*Fachliche Leitung des Netzwerkbetriebszentrums (ICT) des Outsourcing Grosskunden
*Weiterer Ausbau der Betriebsleistungen (z.B. Unified Communication) in enger Absprache mit dem Kunden
*Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen sowie für das Incident-, Change, und Problemmanagement
*Projektbegleitung und Betriebsorganisation
*Erstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI's in Zusammenarbeit mit den zuständigen Personen
*Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
Ihr Profil:
*Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung im Telekommunikations- oder Informatikbereich
*Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche
*erste Erfahrungen in einer Führungsposition
*Hohe Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung (konstanter interner sowie externer Kundenkontakt gegeben)
*Praxiserfahrung im Outsourcingbereich (Informatik) von Vorteil
*Rasche Auffassungsgabe, gute Koordinationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
*Deutsch sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellennummer 64421.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung