Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

ICT Manager Kundennetzwerk

Eingestellt von Volt

Gesuchte Skills: Network

Projektbeschreibung

German Speaker, ICT Manager, Network Operations Manager, Project Manager, Outsourcing, Team Leader, Reporting

Arbeitsort: Zürich
Start: ASAP
Dauer: mindestens 6 Monate

Ihre Aufgabe:

*Fachliche Leitung des Netzwerkbetriebszentrums (ICT) des Outsourcing Grosskunden
*Weiterer Ausbau der Betriebsleistungen (z.B. Unified Communication) in enger Absprache mit dem Kunden
*Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen sowie für das Incident-, Change, und Problemmanagement
*Projektbegleitung und Betriebsorganisation
*Erstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI's in Zusammenarbeit mit den zuständigen Personen
*Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden

Ihr Profil:

*Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung im Telekommunikations- oder Informatikbereich
*Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche
*erste Erfahrungen in einer Führungsposition
*Hohe Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung (konstanter interner sowie externer Kundenkontakt gegeben)
*Praxiserfahrung im Outsourcingbereich (Informatik) von Vorteil
*Rasche Auffassungsgabe, gute Koordinationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
*Deutsch sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellennummer 64421.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 month

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    network

Volt