Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Change Manager SAP (m/w)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir einen
Change Manager SAP (m/w)
Ihre Hauptaufgaben bestehen aus:
- Entgegennehmen, Prüfen, Koordinieren, Durchführen und Überwachen anspruchsvoller Changes in komplexem Umfeld
- Sicherstellen der Information zum Kunden in aussergewöhnlichen Situationen
- Laufende Überwachung der durchzuführenden Changes und Sicherstellung des termingerechten Abschlusses
- Erstellen von Prozessdokumentationen
- Überprüfung der Qualität der Change Requests und der Durchführung, Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
- Planen, Vorbereiten und Durchführen von Changemanagement Workshops und Release Konferenzen
- Know-how-Transfer und Erfahrungsaustausch innerhalb des Change Management
- Permanente Weiterentwicklung des Change Management Prozesses (KVP) und der Hilfsmittel, Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
Sie bringend folgende Erfahrung/Qualifikationen mit:
- Berufsabschluss Fachrichtung Informatik mit höherer technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Weiterbildung in Support Prozessen
- Ausgewiesene SAP Kenntnisse
- Ausgewiesene breite Erfahrung in den IKT Prozessen und in Service Management
- Ausgewiesene Erfahrung im IT Change Management
- Gutes analytisches und vernetztes Denken
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
Change Manager SAP (m/w)
Ihre Hauptaufgaben bestehen aus:
- Entgegennehmen, Prüfen, Koordinieren, Durchführen und Überwachen anspruchsvoller Changes in komplexem Umfeld
- Sicherstellen der Information zum Kunden in aussergewöhnlichen Situationen
- Laufende Überwachung der durchzuführenden Changes und Sicherstellung des termingerechten Abschlusses
- Erstellen von Prozessdokumentationen
- Überprüfung der Qualität der Change Requests und der Durchführung, Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
- Planen, Vorbereiten und Durchführen von Changemanagement Workshops und Release Konferenzen
- Know-how-Transfer und Erfahrungsaustausch innerhalb des Change Management
- Permanente Weiterentwicklung des Change Management Prozesses (KVP) und der Hilfsmittel, Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
Sie bringend folgende Erfahrung/Qualifikationen mit:
- Berufsabschluss Fachrichtung Informatik mit höherer technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Weiterbildung in Support Prozessen
- Ausgewiesene SAP Kenntnisse
- Ausgewiesene breite Erfahrung in den IKT Prozessen und in Service Management
- Ausgewiesene Erfahrung im IT Change Management
- Gutes analytisches und vernetztes Denken
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges