Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT-Applikationsbetreuer (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Sql, Erp
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
237480/4
IHRE AUFGABEN:
-Koordinieren und Überwachen aller Tätigkeiten, welche dazu dienen, die Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leistung & den Ressourcenverbrauch der Applikationen zu verfolgen
-Bearbeiten applikatorischer Störungen/Fehler (Analyse, Workaround, Behebung, Userinformation) und Sicherstellen von Informationen bei geplanten Systemunterbrüchen
-Beraten und Unterstützen der Anwendenden in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung
-Planung/Mitarbeit bei applikatorischen Releases und Projekten (Spezifikation, Testing, Rollout)
-Erheben und Validieren von Business-Anforderungen und Erstellen von Anforderungsspezifikationen
-Validieren von Lösungskonzepten und Unterstützen bei Qualitätssicherungs-Maßnahmen
-Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der notwendigen Dokumentationen (Betriebshandbücher, Anleitungen etc.)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute Erfahrung in der Betreuung von Applikationen auf 1st und 2nd Level
-Fundierte Kenntnisse in Business-Applikationen (insb. ERP, CRM, SharePoint etc.)
-Fundierte Kenntnisse in Microsoft SQL (Versionen 2005, 2008, 2012)
-Eigeninitiative, gute Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
-Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
-Analysefähigkeit und strukturierte Vorgehensweise
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
237480/4
IHRE AUFGABEN:
-Koordinieren und Überwachen aller Tätigkeiten, welche dazu dienen, die Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leistung & den Ressourcenverbrauch der Applikationen zu verfolgen
-Bearbeiten applikatorischer Störungen/Fehler (Analyse, Workaround, Behebung, Userinformation) und Sicherstellen von Informationen bei geplanten Systemunterbrüchen
-Beraten und Unterstützen der Anwendenden in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung
-Planung/Mitarbeit bei applikatorischen Releases und Projekten (Spezifikation, Testing, Rollout)
-Erheben und Validieren von Business-Anforderungen und Erstellen von Anforderungsspezifikationen
-Validieren von Lösungskonzepten und Unterstützen bei Qualitätssicherungs-Maßnahmen
-Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der notwendigen Dokumentationen (Betriebshandbücher, Anleitungen etc.)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute Erfahrung in der Betreuung von Applikationen auf 1st und 2nd Level
-Fundierte Kenntnisse in Business-Applikationen (insb. ERP, CRM, SharePoint etc.)
-Fundierte Kenntnisse in Microsoft SQL (Versionen 2005, 2008, 2012)
-Eigeninitiative, gute Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
-Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
-Analysefähigkeit und strukturierte Vorgehensweise
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges