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ICT - 1st Level Supporter mit ITIL Kenntnis Gesucht
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Oracle, Citrix
Projektbeschreibung
ICT - 1ST LEVEL SUPPORTER MIT ITIL KENNTNIS GESUCHT
REFERENZNUMMER: 916913KS
ÜBER UNS:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:9008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
ROLLE: ICT- 1ST LEVEL SUPPORT
BRANCHE: Industrie
EINSATZORT: Zürich und Region
ARBEITSPENSUM: 100% START: 15.01.2018
DAUER: 6 Monate (+)
AUFGABENFELDER/VERANTWORTUNGSBEREICHE:
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Service Desk (technischer Support).
IHRE HAUPTAUFGABEN:
- Klassischer 1st Level Support
- Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder Email
- Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und eigenständiges Lösen von Tickets
- Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
ANFORDERUNGEN:
- Sie haben eine Informatikausbildung (EFZ/SIZ oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte (2-3 Jahre) Erfahrung im IT Helpdesk, im First-Level-Support sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kleiden sich eher konservativ
- Folgendes Know How wäre wünschenswert: Google (Mail, Calandar, Chrome, Docs, Drive, Hangout, Sites etc.), BMC Remedy, Service Now, Citrix, Oracle, Mobile Device Management (AirWatch, Google), RSA Secure ID, Lenovo, Apple iPhone/iPad, Samsung phone/tablet, HP Printer, CISCO, videoconference
- Sie sind sicher im VIP Support und kommunikativ
- Sie sind belastbar und behalten auch bei hohem Call- und Ticketaufkommen jederzeit den Überblick
- Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch beherrschen Sie mündlich als auch schriftlich gut
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige).
REFERENZNUMMER: 916913KS
ÜBER UNS:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:9008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
ROLLE: ICT- 1ST LEVEL SUPPORT
BRANCHE: Industrie
EINSATZORT: Zürich und Region
ARBEITSPENSUM: 100% START: 15.01.2018
DAUER: 6 Monate (+)
AUFGABENFELDER/VERANTWORTUNGSBEREICHE:
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Service Desk (technischer Support).
IHRE HAUPTAUFGABEN:
- Klassischer 1st Level Support
- Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder Email
- Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und eigenständiges Lösen von Tickets
- Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
ANFORDERUNGEN:
- Sie haben eine Informatikausbildung (EFZ/SIZ oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte (2-3 Jahre) Erfahrung im IT Helpdesk, im First-Level-Support sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kleiden sich eher konservativ
- Folgendes Know How wäre wünschenswert: Google (Mail, Calandar, Chrome, Docs, Drive, Hangout, Sites etc.), BMC Remedy, Service Now, Citrix, Oracle, Mobile Device Management (AirWatch, Google), RSA Secure ID, Lenovo, Apple iPhone/iPad, Samsung phone/tablet, HP Printer, CISCO, videoconference
- Sie sind sicher im VIP Support und kommunikativ
- Sie sind belastbar und behalten auch bei hohem Call- und Ticketaufkommen jederzeit den Überblick
- Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch beherrschen Sie mündlich als auch schriftlich gut
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges