Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
HR Specialist
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Projektbeschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem HR Spezialisten für unseren Kunden aus dem Schweizer Bankensektor in Zürich.
IHRE AUFGABEN:
- Programm-Management und Effektuieren von Ausbildungsinitiativen
- Entwürfe und Verantwortung für Budgetvorschläge von Ausbildungsinitiativen und Verwaltung des Budgets mit dem Key Account Manager
- Handhabung und Identifizierung von Trainern/Experten anhand der,Efficiency Management Guidelines''
- Optimierung, Verbesserung und/oder Vereinfachung von Prozessabläufen
IHRE KENNTNISSE:
- Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
- Moderation von Veranstaltungen
- Persönlicher Einsatz und autonomes Handeln
- Microsoft Office Anwendungen
- Sprachen: Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse; Sprachwissen in Französisch, Italienisch oder Spanisch wären von Vorteil
START: 14/09/2015
PROJEKTDAUER: 12MM++
ORT: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE AUFGABEN:
- Programm-Management und Effektuieren von Ausbildungsinitiativen
- Entwürfe und Verantwortung für Budgetvorschläge von Ausbildungsinitiativen und Verwaltung des Budgets mit dem Key Account Manager
- Handhabung und Identifizierung von Trainern/Experten anhand der,Efficiency Management Guidelines''
- Optimierung, Verbesserung und/oder Vereinfachung von Prozessabläufen
IHRE KENNTNISSE:
- Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
- Moderation von Veranstaltungen
- Persönlicher Einsatz und autonomes Handeln
- Microsoft Office Anwendungen
- Sprachen: Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse; Sprachwissen in Französisch, Italienisch oder Spanisch wären von Vorteil
START: 14/09/2015
PROJEKTDAUER: 12MM++
ORT: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges