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HR Consultant
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Consultant
Projektbeschreibung
HR Consultant (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld in Zürich gesucht.
IHRE AUFGABEN:
- Planen und Implementieren von Ausbildungsinitiativen insb. für Frontline Training 1.0 unterstützen
- Durchführen umfassender IT Schulungen und Vertriebs- und Beratungssimulationen
- Selbständiges Organisieren von Ausbildungsveranstaltungen
- Relevante Daten und Informationen im Learning Management System erfassen
- Aktivitäten aller verbunden Positionen koordinieren und dazugehörige Informationen kommunizieren
- Infrastruktur aktuell halten und Prozessabläufen vereinfachen und optimieren
IHRE KENNTNISSE:
- Idealerweise bereits Erfahrung im HR (Human Resources)/Personalwesen
- Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (insb. Excel)
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln i.V.m. Teamgeist
- Sprachen: Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift, Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil
START: 06/2016
PROJEKTDAUER: 12MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH8937
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ?
Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE AUFGABEN:
- Planen und Implementieren von Ausbildungsinitiativen insb. für Frontline Training 1.0 unterstützen
- Durchführen umfassender IT Schulungen und Vertriebs- und Beratungssimulationen
- Selbständiges Organisieren von Ausbildungsveranstaltungen
- Relevante Daten und Informationen im Learning Management System erfassen
- Aktivitäten aller verbunden Positionen koordinieren und dazugehörige Informationen kommunizieren
- Infrastruktur aktuell halten und Prozessabläufen vereinfachen und optimieren
IHRE KENNTNISSE:
- Idealerweise bereits Erfahrung im HR (Human Resources)/Personalwesen
- Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (insb. Excel)
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln i.V.m. Teamgeist
- Sprachen: Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift, Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil
START: 06/2016
PROJEKTDAUER: 12MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH8937
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
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- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management