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HR Assistent

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen

HR Administrator (m/f)

Hauptaufgaben
- HR ASC ist verantwortlich für die Administration aller HR Prozesse für rund 25.000 Mitarbeitende des Arbeitsmarktes Schweiz in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
- Zuständig für eine effektive, qualifizierte und effiziente Serviceerbringung
- Schreiben von Arbeitszeugnissen
- Das erledigen von weiteren administrativen Aufgaben, die im Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis stehen

Anforderungsprofil/Erfahrungen
- Kaufmännische Ausbildung, Matura oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Erfahrung im Schreiben von Arbeitszeugnissen zwingend
- Weitere HR Kenntnisse von Vorteil
- Effizientes und exaktes Arbeiten auf qualitativ hohem Niveau und effektive Arbeitsorganisation
- Absolute Stil- und Verhandlungssicherheit wie auch ausgezeichnete Grammatik- und Orthographiekenntnisse in Deutsch und Freude an Textgestaltung respektive an Recherchetätigkeiten
- Hohe Affinität zu IT-Tools sowie gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    08.12.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland