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HR Assistant (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
308134/4
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortung für die gesamten administrativen HR-Prozesse vom Personaleintritt bis zum Austritt
-Selbständiges Ausstellen von Arbeitsverträgen und Erstellen von Arbeitszeugnissen
-Verantwortung für diverse Korrespondenzen
-Mithilfe bei der Überarbeitung und Optimierung der Administrationsprozesse
-Verantwortlich für das Reporting sowie die Zeiterfassung sämtlicher Mitarbeitenden
-Selbständige Erledigung der monatlichen Lohnverarbeitung
-Unterstützung des HR Managers bei der Rekrutierung, beim Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden
-Mithilfe in diversen Projekten
-Kontakt mit den jeweiligen Temporärbüros
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische Grundausbildung
-Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration
-Idealerweise eine relevante Weiterbildung im HR-Bereich
-Payroll-Kenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
-Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
-Selbständige, zupackende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
-Zuverlässig, verantwortungsbewusst und strukturierte Arbeitsweise
-Verantwortlich für den Jahresendabschluss sowie die diversen Deklarationen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Personalreferent
308134/4
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortung für die gesamten administrativen HR-Prozesse vom Personaleintritt bis zum Austritt
-Selbständiges Ausstellen von Arbeitsverträgen und Erstellen von Arbeitszeugnissen
-Verantwortung für diverse Korrespondenzen
-Mithilfe bei der Überarbeitung und Optimierung der Administrationsprozesse
-Verantwortlich für das Reporting sowie die Zeiterfassung sämtlicher Mitarbeitenden
-Selbständige Erledigung der monatlichen Lohnverarbeitung
-Unterstützung des HR Managers bei der Rekrutierung, beim Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden
-Mithilfe in diversen Projekten
-Kontakt mit den jeweiligen Temporärbüros
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische Grundausbildung
-Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration
-Idealerweise eine relevante Weiterbildung im HR-Bereich
-Payroll-Kenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
-Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
-Selbständige, zupackende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
-Zuverlässig, verantwortungsbewusst und strukturierte Arbeitsweise
-Verantwortlich für den Jahresendabschluss sowie die diversen Deklarationen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Personalreferent
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges