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HR Administration Outsourcing

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Engineering, Datenbank

Projektbeschreibung

Für unseren direkten Kunden suchen wir einen HR BUSINESS ADMINISTRATOR (M/W).

Start: ab sofort

Laufzeit: 3-6 Monate (++)

Umfang: Teilzeit mit einem Umfang von ca. 20 Wochenstunden (flexible Einteilung) sowie Urlaubsvertretung in Vollzeit

Region: Südlich von München

Vertragsart: Freiberuflich

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

- -Schwerpunkt ist die Erstellung von Zeugnissen
- -Erstellung von weiteren personalrelevanten Dokumenten
- -Administrative Abwicklung von Mitarbeitereintritten/-austritten und Versetzungen
- -Erstellung und Pflege von Personalakten
- -Vorbereitende Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung
- -Pflege der HR Systeme und Tools (z.B. HR Datenbank, Erfassen von Abwesenheiten)
- -Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten im Bereich Human Resources sowie Unterstützung des HR Teams bei Projekten

DAS BRINGEN SIE MIT:

- -Ausbildung und erste Berufserfahrung im Personalbereich
- -Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, insbesondere in der Erstellung von Zeugnissen
- -gute Englischkenntnisse
- -Sehr gute PC-Kenntnisse (insb. Microsoft Office)
- -Nice to have: Erfahrung mit der Software GENI

Softskills:

- -Hands-On Mentalität
- -sorgfältige Arbeitsweise
- -hohe Serviceorientierung
- -offener Umgang mit Menschen

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellungen für den Standort München. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Ricarda Meuter

Candidate Relationship Manager

Harvey Nash GmbH

IT & Engineering Projects

Graf-Adolf-Platz 15

D-40213 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211-17 93 92-93

Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harveynash