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Projektbeschreibung
Start: ab sofort
Laufzeit: 3-6 Monate (++)
Umfang: Teilzeit mit einem Umfang von ca. 20 Wochenstunden (flexible Einteilung) sowie Urlaubsvertretung in Vollzeit
Region: Südlich von München
Vertragsart: Freiberuflich
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
- -Schwerpunkt ist die Erstellung von Zeugnissen
- -Erstellung von weiteren personalrelevanten Dokumenten
- -Administrative Abwicklung von Mitarbeitereintritten/-austritten und Versetzungen
- -Erstellung und Pflege von Personalakten
- -Vorbereitende Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung
- -Pflege der HR Systeme und Tools (z.B. HR Datenbank, Erfassen von Abwesenheiten)
- -Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten im Bereich Human Resources sowie Unterstützung des HR Teams bei Projekten
DAS BRINGEN SIE MIT:
- -Ausbildung und erste Berufserfahrung im Personalbereich
- -Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, insbesondere in der Erstellung von Zeugnissen
- -gute Englischkenntnisse
- -Sehr gute PC-Kenntnisse (insb. Microsoft Office)
- -Nice to have: Erfahrung mit der Software GENI
Softskills:
- -Hands-On Mentalität
- -sorgfältige Arbeitsweise
- -hohe Serviceorientierung
- -offener Umgang mit Menschen
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellungen für den Standort München. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele GrüÃe
Ricarda Meuter
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Graf-Adolf-Platz 15
D-40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211-17 93 92-93
Mail: [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 - 6 months
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik