Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Hotline Operator (m/w) für Kerpen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Sap

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes
- Einhaltung der Services Level Agreements
- Gewährleistung der telefonischen Verfügbarkeit
- Beachtung kundenspezifischer Abwicklungshinweise
- Dokumentation aller Tätigkeiten im Callmanagementsystem ITSM7
- Terminvereinbarung mit dem Kunden
- Schnittstelle zu Kunden und internen Ansprechpartnern
- Anforderung aus den Team-Mailboxen bearbeiten
- zeitnahe Bearbeitung der zu disponierenden Calls
- Kostenpflichtigkeit der Calls prüfen, ggf. Weitergabe zur Erstellung einer Kostenschätzung
- Materialverfügbarkeit prüfen, Material buchen, Materialrückführung beauftragen, Herstellerbestellungen
- Beauftragung externer Dienstleister
- Pflege der Außendiensteinsätze bei telefonischer Callrückmeldung unter Zuhilfenahme von Textmakros
- Tourenplanung der Außendiensttechniker (Route und Reihenfolge festlegen und optimieren)
- Steuerung der Außendiensttechniker, proaktives Tracking der Einsätze
- Pflege der Produktivitäts-Sheets zur Errechnung der Management Operating System Kennzahlen und Interpretation
- Sicherstellung einer optimalen Auslastung des Außendienstes

IHR PROFIL:

- kaufmännische Ausbildung
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- EDV-Anwenderkenntnisse
- gute geographische Kenntnisse
- Kundenorientierung
- ausgeprägtes Servicebewusstsein
- Verantwortungsbewusstsein
- Dispatch-Erfahrung (wünschenswert)
- technisches Grundverständnis (Client Server, Netzwerktechnologie) (wünschenswert)
- Englisch Grundkenntnisse (wünschenswert)
- SAP R/3 (wünschenswert)

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame   Leistungen)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kerpen (Eifel), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, SAP Entwicklung

  • Skills:

    client, sap

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland