Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk-Supportmitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
305958/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und eigene Versicherungsapplikationen
-2nd Level Office Support (Telefon und vor Ort)
-Erteilung von Office 2013-Kursen (Standard) nach Vorgaben
-PDF-Erstellung und Anpassungen
-Druckertests
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
-Know-how bzgl. Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint ein Muss, Access-Kenntnisse von Vorteil)
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
305958/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und eigene Versicherungsapplikationen
-2nd Level Office Support (Telefon und vor Ort)
-Erteilung von Office 2013-Kursen (Standard) nach Vorgaben
-PDF-Erstellung und Anpassungen
-Druckertests
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
-Know-how bzgl. Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint ein Muss, Access-Kenntnisse von Vorteil)
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges