Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Helpdesk Supporter

Eingestellt von Computer Futures

Gesuchte Skills: Citrix

Projektbeschreibung

Für meinen spannenden Endkunden aus Hamburg suche ich ab sofort zwei Supportexperten für die Unterstützung im Helpdesk. Skills: * Microsoft Office * Citrix Kenntnisse * Active Directory: Erfahrungen Rechtezuweisung * VMWare Kenntnisse * Helpdeskerfahrung Softskills: * Hervorragender kommunikativer Umgang * Zuvorkommende Art * Analytische Fähigkeiten * Teamfähigkeit * Lösungsorientiert Aufgabe: Sie sind zuständig für die Aufnahme und Bearbeitung der ankommenden Tickets im System. Des Weiteren unterstützen Sie bei ankommenden Fragen im Hard- und Softwarebereich und sind ein effizienter Ansprechpartner der Anwender im Unternehmen bei IT Problemen. Sprachkenntnisse: Deutsch Projektstart: asap Projektdauer: 9 Monate ++ Auslastung: Fulltime Einsatz vor Ort in Hamburg Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren aktuellen CV und Ihren All In Stundensatz an: a.linde(at)computerfutures.de Vielen Dank! Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    citrix

Computer Futures