Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Helpdesk Mitarbeiter (m/w) für Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Android

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld, sowohl am Arbeitsplatz, als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
-

Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
-

Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office, Windows und mobilen Endgeräten.
-

Telefonsupport
-

Qualifizierung von Problemstellungen und Pflege der Wissensdatenbank
-

Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
-

Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
-

Grundkenntnisse iOS/Android
-

Grundkenntnisse Microsoft Outlook
-

Grundkenntnisse Microsoft Client Systeme
-

Grundkenntnisse ITIL
-

Gute Kommunikationsfähigkeit

Rahmenparameter:

Einsatzort: Stuttgart

Laufzeit: ab dem 01.10.2018 - langfristig

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Saifeddine Zitouni

+49 40 764007 - 39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland