Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk Mitarbeiter (m/w) für Stuttgart
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Android
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld, sowohl am Arbeitsplatz, als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
-
Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
-
Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office, Windows und mobilen Endgeräten.
-
Telefonsupport
-
Qualifizierung von Problemstellungen und Pflege der Wissensdatenbank
-
Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
-
Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
-
Grundkenntnisse iOS/Android
-
Grundkenntnisse Microsoft Outlook
-
Grundkenntnisse Microsoft Client Systeme
-
Grundkenntnisse ITIL
-
Gute Kommunikationsfähigkeit
Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart
Laufzeit: ab dem 01.10.2018 - langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
+49 40 764007 - 39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges