Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk Mitarbeiter (Junior) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
300247/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon und/oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und Versicherungsapplikationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung im Bereich der IT oder ähnliches
-Erfahrung im Umgang mit MS Office
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Deutsch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
300247/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon und/oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und Versicherungsapplikationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung im Bereich der IT oder ähnliches
-Erfahrung im Umgang mit MS Office
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Deutsch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges