Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Helpdesk Mitarbeiter (1st Level Support)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

HELPDESK MITARBEITER (1ST LEVEL SUPPORT)

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir für ein Projekt ab 05.01.2015 einen Helpdesk Mitarbeiter (1st Level Support).

AUFGABEN:

- Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung

bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System - Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
- Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen.
- Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich

ANFORDERUNGEN:

- Berufserfahrung als Helpdesk Mitarbeiter im IT Umfeld (PC Support) zwingend
- Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte
- Kenntnisse in den Bereichen Computersysteme, Infomationssicherheit sowie Umgang mit Kommunikationstools
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse

START: 05.01.2015
DAUER: 6MM++
LOCATION: Zürich, Schweiz

Ist das ein interessantes Angebot für Sie?

Nehmen Sie diese spannende Herausforderung an und schicken Sie uns noch heute Ihren aktuellen Lebenslauf als Word Dokument sowie einer Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR LEIDER NUR BEWERBUNGEN VON EU- BÜRGERN, SCHWEIZERN ODER INHABERN VON SCHWEIZER ARBEITSBEWILLIGUNGEN BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG