Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
383168/19
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
-Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
-Bearbeitung von Incidents und Service Requests
-Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
-Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und 10
-Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
-Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
MEINE VORTEILE:
Interessante Tätigkeit in einer IT-Firma mit der Möglichkeit einer Festanstellung
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Nicoletta Marciello
Referenznummer
383168/19
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
383168/19
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
-Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
-Bearbeitung von Incidents und Service Requests
-Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
-Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und 10
-Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
-Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
MEINE VORTEILE:
Interessante Tätigkeit in einer IT-Firma mit der Möglichkeit einer Festanstellung
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Nicoletta Marciello
Referenznummer
383168/19
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges