Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
355343/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs sowie Betreuung der Anwender auf Deutsch, Französisch und Italienisch
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil
-Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
355343/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs sowie Betreuung der Anwender auf Deutsch, Französisch und Italienisch
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil
-Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges