Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Helpdesk-Agenten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Technisches
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
305373/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
-Lösen von einfachen Störungsmeldungen
-Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen (2nd-Level-Support), Überwachen und Tracking der Störungsbehebung
-Mitarbeit bei der Prozessgestaltung im Rahmen des Incident-Managements
-Administrationsaufgaben auf den ICT-Systemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gutes technisches Verständnis
-Umfassende PC-Kenntnisse
-Gutes Vorstellungsvermögen
-Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gute Französisch-Kenntnisse
-Fundierte Active Directory-Kenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
305373/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
-Lösen von einfachen Störungsmeldungen
-Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen (2nd-Level-Support), Überwachen und Tracking der Störungsbehebung
-Mitarbeit bei der Prozessgestaltung im Rahmen des Incident-Managements
-Administrationsaufgaben auf den ICT-Systemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gutes technisches Verständnis
-Umfassende PC-Kenntnisse
-Gutes Vorstellungsvermögen
-Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gute Französisch-Kenntnisse
-Fundierte Active Directory-Kenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges