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Helpdesk Agent (w/m/d)
Eingestellt von Tech Mahindra aus Leipzig
Gesuchte Skills: Windows, Remote, Support, IT
Projektbeschreibung
steht für die vernetzte Welt. Wir bieten weltweit innovative und kundenzentrierte Informationstechnologie-Services und -Lösungen für Unternehmen an. Unser Leistungsportfolio umfasst das gesamte Leistungsspektrum von der Produktentwicklung inklusive Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Betrieb von Applikationen, Infrastrukturen und Netzwerken.
Die Tech Mahindra ist somit in der Lage, basierend auf den drei Säulen Engineering, Netzwerk, IT unsere Kunden in das Internet der Dinge / Industrie 4.0 allumfassend zu unterstützen.
Wir gehören zur Mahindra Group, welche mit mehr als 200.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern 19 Mrd. US-Dollar Umsatz erwirtschaftet. Die Unternehmensgruppe arbeitet in den für das Wirtschaftswachstum wichtigsten Branchen.
Ihre Aufgaben
Bei der Tech Mahindra leisten Sie auf Deutsch und Englisch Support für global eingesetzte Anwendungen. Als Help Desk Agent im globalen Team unseres Service Desk Support nehmen Sie Anfragen, Störungen und Beschwerden entgegen, diagnostizieren Fehler, lösen die Probleme nach Möglichkeit direkt oder leiten die Anfragen an nachgelagerte SupportEinheiten weiter. Neben der qualifizierten Dokumentation von Störungen und Anforderungen für den nachgelagerten Support bearbeiten und lösen Sie einfache Tickets selbstständig. Sie erstellen und aktualisieren Knowledge-Einträge oder melden den Bedarf den jeweiligen Experten (m/w). Dabei halten Sie sich konsequent an die mit den Kunden vereinbarten SLAs zu Reaktionszeiten, Lösungszeiten, Verfügbarkeit am Telefon etc.
Ihr Profil sollte folgende Fähigkeiten nachweisbar umfassen
- Fließend Deutsch und Englisch (B2)
- Gute IT Kenntnisse, unter anderem Basiswissen in Windows 7 und 10, MS Office und Outlook
- Know-how in und erste praktische Erfahrung mit Service-Desk-Prozessen und Service Desk Ticket Tools
- Kommunikationstalent mit schneller Auffassungsgabe, vielfältigen Fragemethoden und klarem Ausdrucksvermögen, um unsere User per Telefon, E-Mail und ServiceManagement-Systemen zu unterstützen
Ihr Kontakt und Ihre Bewerbung
Für Fragen und Ihre Bewerbungsunterlagen steht Ihnen Hr. Sven Kühr zur Verfügung per
- Telefonisch: +49 176 2078 1469
Für weitere Informationen über TechMahindra
- www.techmahindra.de
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Projektdetails
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Einsatzort:
Leipzig, Dresden, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges