Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Helpdesk-Agent (m/w) für Management- & Supportsysteme

Eingestellt von univativ GmbH & Co. KG

Gesuchte Skills: Jira

Projektbeschreibung

Helpdesk-Agent (m/w) für Management- & Supportsysteme

KARRIERELEVEL: Vollzeit (40h/Woche)
BEGINN UND DAUER: Ab sofort, bis Ende 02.2016 mit Verlängerungsoption
ARBEITSORT: Köln
PROJEKT-ID: (bei Kontakt bitte immer angeben)

univativ bietet engagierten Studenten und Absolventen die Möglichkeit, innovative Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei großen und mittelständischen Unternehmen umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium - eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Sie.

Unser Kunde, ein weltweit agierendes Touristikunternehmen mit Sitz in Köln, sucht Unterstützung im Bereich der Anwenderbetreuung.
Sie möchten im IT-Umfeld Fuß fassen und verfügen über erste Helpdesk-Erfahrungen und eine selbstständige Arbeitsweise? Dann könnte dieses Projekt genau das Richtige für Sie sein! Was Sie erwartet:

-Anwendersupport (Entgegennahme von Calls und Erfassung in einem Ticketsystem)
-Monitoring der offenen Aufträge
-Nachstellen von Fehlern im Reporting
-Dokumentation

Was Sie mitbringen sollten:

-Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug
-Erste Erfahrungen im Telefonsupport
-Sicherer Umgang mit MS Office
-Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Jira)
-Reportingkenntnisse
-Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

-Eine herausfordernde Tätigkeit im IT-Umfeld
-Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
-Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team

Wir haben Sie überzeugt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (maximale Dateigröße 2 MB) unter Angabe der Referenznummer via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

NOCH FRAGEN?
univativ Köln
Julian Smiatek
0221 / -1

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    jira

univativ GmbH & Co. KG