Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Head of Customer Service Indirect Sales & Business Service (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Support, Vertrieb, Sales manager

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

277001/9

IHRE AUFGABEN:

-In der Funktion sind Sie für die Betreuung unserer Partner in verschiedenen Vertriebskanälen (z.B. Profiseller) zuständig und verantworten Projekt-, Groß- und Rabattkunden
-Ebenfalls sind Sie verantwortlich für den Support des Business Service, Sie stellen gemeinsam mit Ihren Teams die Erreichbarkeit und Einhaltung der Service-Level und Qualitätsziele sicher
-Sie leiten die Abteilung Customer Service Indirect Sales & Business Service, die in zwei operativen Serviceteams und einem Commission Audit Team organisiert ist
-In Ihrer Funktion verantworten und fördern Sie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Teamleiter und Mitarbeiter
-Sie stellen einen reibungslosen Supportbetrieb mit entsprechender Servicequalität sicher, entwickeln zielgerichtete Analysen und Optimierungen von relevanten Kennzahlen
-Ferner verantworten Sie die Sicherstellung und Überwachung der Provisionsabrechnung für nationale und internationale Online-Marketing-Partner und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von internen Strukturen und Prozessen
-Sie bilden die Schnittstelle zum Vertrieb sowie zu anderen Bereichen innerhalb des Kundenservices und berichten in Ihrer Funktion direkt an die Geschäftsleitung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Im Anschluss an Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung, besitzen Sie bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Kundenservice und/oder in der Telekommunikations- oder IT-Branche
-Sie verfügen über ein sehr gutes Verständnis der analytischen Steuerung durch Kennzahlen sowie eine Affinität zu Telekommunikationsprodukten und deren Zielgruppen
-Weiterhin besitzen Sie ein ausgeprägtes Führungsverständnis und der Umgang mit den Instrumenten der Mitarbeiterentwicklung ist Ihnen geläufig
-Eine zielgerichtete, werteorientierte Arbeitsweise, die Identifikation mit den Aufgaben im Kundenservice sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
-Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen und kommunizieren auf den unterschiedlichsten Ebenen jederzeit sicher
-Der Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie mit statistischen Auswertungen ist Ihnen bestens vertraut

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Sales Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland