Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Head of Customer Service Indirect Sales & Business Service (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Support, Vertrieb, Sales manager
Projektbeschreibung
277001/9
IHRE AUFGABEN:
-In der Funktion sind Sie für die Betreuung unserer Partner in verschiedenen Vertriebskanälen (z.B. Profiseller) zuständig und verantworten Projekt-, Groß- und Rabattkunden
-Ebenfalls sind Sie verantwortlich für den Support des Business Service, Sie stellen gemeinsam mit Ihren Teams die Erreichbarkeit und Einhaltung der Service-Level und Qualitätsziele sicher
-Sie leiten die Abteilung Customer Service Indirect Sales & Business Service, die in zwei operativen Serviceteams und einem Commission Audit Team organisiert ist
-In Ihrer Funktion verantworten und fördern Sie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Teamleiter und Mitarbeiter
-Sie stellen einen reibungslosen Supportbetrieb mit entsprechender Servicequalität sicher, entwickeln zielgerichtete Analysen und Optimierungen von relevanten Kennzahlen
-Ferner verantworten Sie die Sicherstellung und Überwachung der Provisionsabrechnung für nationale und internationale Online-Marketing-Partner und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von internen Strukturen und Prozessen
-Sie bilden die Schnittstelle zum Vertrieb sowie zu anderen Bereichen innerhalb des Kundenservices und berichten in Ihrer Funktion direkt an die Geschäftsleitung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Im Anschluss an Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung, besitzen Sie bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Kundenservice und/oder in der Telekommunikations- oder IT-Branche
-Sie verfügen über ein sehr gutes Verständnis der analytischen Steuerung durch Kennzahlen sowie eine Affinität zu Telekommunikationsprodukten und deren Zielgruppen
-Weiterhin besitzen Sie ein ausgeprägtes Führungsverständnis und der Umgang mit den Instrumenten der Mitarbeiterentwicklung ist Ihnen geläufig
-Eine zielgerichtete, werteorientierte Arbeitsweise, die Identifikation mit den Aufgaben im Kundenservice sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
-Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen und kommunizieren auf den unterschiedlichsten Ebenen jederzeit sicher
-Der Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie mit statistischen Auswertungen ist Ihnen bestens vertraut
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Sales Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Sonstiges