Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Geschäftsführer für Consulting, Projekt- und Interim Management
Eingestellt von Gloricus International Giora GmbH aus Schwabach
Gesuchte Skills: Projekt Manager, Interim Manager
Projektbeschreibung
Sie sind
Fach- / Führungskraft in gehobener Position
und möchten Ihre berufliche Zukunft neu ausrichten? Sie suchen Perspektiven, um Ihre langjährige und überaus wertvolle Berufserfahrung wirkungsvoll neu einzusetzen?
Ihre Chance: Wir bauen unser seit Jahren erfolgreich etabliertes Lizenzsystem weiter aus und suchen selbstständige Partner im Bereich
Manager für Marketing / Vertrieb (m/w)
Manager für Ingenieurwesen / Produktion / Technik / Logistik (m/w)
Manager für Personalwesen / Personalentwicklung (m/w)
Manager für Finanz / Controlling (m/w)
Manager für IT / Kommunikationstechnik (m/w)
als Geschäftsführer und Lizenz-Partner für Management von Consulting, Projekt- und Interimsmanagement
Ihre fachliche Kompetenz:
• Wirtschaftswissenschaftliches oder vgl. Studium bzw. gleichwertige praktische Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung in qualifizierter Fach- oder Führungsposition (gerne auch aus der 2. Reihe)
• Auch für Selbständige mit langjähriger Berufserfahrung
Ihre persönliche Kompetenz:
• Seriosität
• Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
• Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick mit sicherem persönlichen Auftreten
• Überdurchschnittliches persönliches Engagement
• Gewinnorientierung und unternehmerisches Denken und Handeln
Ihre Perspektiven:
Das GLORICUS® International-Partner-System bietet Unternehmerpersönlichkeiten mit Führungsqualitäten und Managementerfahrung beste Chancen, im attraktiven Wachstumsmarkt des Interimsmanagements einer Unternehmens- und Personalberatung eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen! Sie führen als selbständiger Unter-nehmer mit permanenter Unterstützung durch uns Ihr eigenes GLORICUS® –Partnerunternehmen und haben täglichen Umgang mit Unternehmern, Geschäftsführern sowie Fach- und Führungskräften.
Unsere Unterstützung:
• Intensive Einarbeitung mit umfangreichem Know-how-Transfer
• Dauerhafte Akquisitionsleistungen mit zentralisierten Marketingmaßnahmen
• Umfassender Vertriebssupport mit allen Möglichkeiten zur Schaffung einer nachhaltigen Auftragslage und einer sicheren Existenz
• Attraktive und nahezu risikolose Einstiegsbedingungen
• Gute Gewinnaussichten und Aufbau eines nachhaltigen Vermögenswertes
• Eigenverantwortlichkeit statt Fremdbestimmtheit
• Organisationsstrukturen, Produktportfolio und Synergieeffekte unter einer geschützten Dachmarke
• Bewährtes und langjähriges Branchen-Know-how
• Unterstützung bei der Ausschöpfung staatlicher Förderungen und Zuschüsse
• Home-Office, kein Wohnortwechsel erforderlich
Projektdetails
-
Einsatzort:
Home Office, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management