Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Functional / Oberbayern: Support für Service Management (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit ZWEI freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:

- Überführung neuer Themen und Anwendungen in die Betreuung durch den Service Desks:
- Absitmmung mit den Anwendungs-Ownern auf Kundenseite
- Ermitteln des Handlungs- und Schulungsbedarf für die Service Desk Mitarbeiter
- Erstellen entsprechender Umsetzungspläne in Abstimmung mit dem Team
- enge Zusammenarbeit mit dem Service-, Qualitäts- und Wissensmanagement

Kenntnisse:

- Fundierte IT und Office-Kenntnisse
- Nachweisliches ITIL Prozessverständnis (Schwerpunkt: Incident/Ticket-Prozess)
- Erfahrung in Prozessabwicklung, Einhaltung von SLA's
- Organisationstalent, Agil im Umgang mit Kunden
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland