Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Functional / Oberbayern: Support für Service Management (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
- Überführung neuer Themen und Anwendungen in die Betreuung durch den Service Desks:
- Absitmmung mit den Anwendungs-Ownern auf Kundenseite
- Ermitteln des Handlungs- und Schulungsbedarf für die Service Desk Mitarbeiter
- Erstellen entsprechender Umsetzungspläne in Abstimmung mit dem Team
- enge Zusammenarbeit mit dem Service-, Qualitäts- und Wissensmanagement
Kenntnisse:
- Fundierte IT und Office-Kenntnisse
- Nachweisliches ITIL Prozessverständnis (Schwerpunkt: Incident/Ticket-Prozess)
- Erfahrung in Prozessabwicklung, Einhaltung von SLA's
- Organisationstalent, Agil im Umgang mit Kunden
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2012
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges