Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Fulfillment Specialists - Switzerland
Eingestellt von RIZE Worldwide Ltd
Projektbeschreibung
FULFILLMENT SPECIALISTS FOR LONG TERM CONTRACT ASSIGNMENT IN SWITZERLAND
Rapportiert an den Team leader Fulfillment D-CH (Mobile, Fixnet unmanaged)
- Abwicklung und Bestellungen von mobile Produkten (Hardware oder Anpassungen von Einstellungen) erfassen und die Implementierung dieser direkt ausführen.
- Die verschiedenen internen Arbeitsschritte koordinieren und überwachen um den Service dem Kunden termingerecht und mit hoher Qualität übergeben zu können.
- Korrekte Erfassung des Auftrags in den entsprechenden Tools gemäss den Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
- Freundliche und offene Kommunikation gegenüber den Kunden
- Verantwortung, DASS die bestätigten Termine eingehalten und die Kundenerwartungen erfüllt werden.
- Pflegen von Datenbanken und Tools, welche für die Auftragsabwicklung notwendig sind.
- Koordination der Aufträge
- Mitarbeit in internen und Kundenprojekten
Verantwortung
- Datenerfassung im CRM tool (Clarify) oder anderen Systemen
- Betreuen und Verarbeiten von
- Kundenaufträgen gemäss den Produktprozessen
- Kommunikation mit Kunden und internen Stellen
- Sub-Lieferanten und interne Stellen koordinieren.
- Übergabe der installierten Services an die Kunden
- Mitarbeit in Projekten
Rapportiert an den Team leader Fulfillment D-CH (Mobile, Fixnet unmanaged)
- Abwicklung und Bestellungen von mobile Produkten (Hardware oder Anpassungen von Einstellungen) erfassen und die Implementierung dieser direkt ausführen.
- Die verschiedenen internen Arbeitsschritte koordinieren und überwachen um den Service dem Kunden termingerecht und mit hoher Qualität übergeben zu können.
- Korrekte Erfassung des Auftrags in den entsprechenden Tools gemäss den Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
- Freundliche und offene Kommunikation gegenüber den Kunden
- Verantwortung, DASS die bestätigten Termine eingehalten und die Kundenerwartungen erfüllt werden.
- Pflegen von Datenbanken und Tools, welche für die Auftragsabwicklung notwendig sind.
- Koordination der Aufträge
- Mitarbeit in internen und Kundenprojekten
Verantwortung
- Datenerfassung im CRM tool (Clarify) oder anderen Systemen
- Betreuen und Verarbeiten von
- Kundenaufträgen gemäss den Produktprozessen
- Kommunikation mit Kunden und internen Stellen
- Sub-Lieferanten und interne Stellen koordinieren.
- Übergabe der installierten Services an die Kunden
- Mitarbeit in Projekten
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges