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Front Desk Problem Management

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* to basically pre-analyse problems where needed and document the results
* to assign the problem reports to the dedicated teams for a follow up analysis
* to identify and report critical common problem areas that need to be followed up

VORAUSSETZUNGEN:

* umfangreiche Projekterfahrung und profunde Kenntnisse in:
* - Windows EA7
* - Windows Platform Builder
* - IBM Synergy CM (Configuration Management)
* - IBM Change Synergy (Problem Management tool)

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes an [email protected].

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland