Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Freelance Frontend Entwickler

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Projektbeschreibung

Hallo Liebe Entwickler, Für einen guten Kunden von mir, suche ich schnellstmöglich einen erfahrenen freiberuflichen Frontend Entwickler. Ein Entwickler ist kurzfristig ausgefallen und diesen gilt es nun zu ersetzen. Details zum Projekt: - Position: Frontend Entwickler im E Commerce - Ort: Raum Stuttgart - Projektlaufzeit: ca. 6 Wochen + Option - Team: Junges Team mit flachen Hierachien. Lockere und umgängliche Atmosphäre - Spätestes Startdatum: ASAP - Auslastung: Vollzeit Skillset: - Sehr Große Erfahrung mit React, Typescript, Webpack und GIT - Zusätzlich wünschenswert: Docker, V8.JS, Gitlab Flow, sowie Erfahrung im E Commerce und OXID - Positive und umgängliche Persönlichkeit - Deutsch - Verhandlungssicher Könnte diese Stelle zu dir passen? Wie sieht deine Verfügbarkeit aus? Könnte diese Position für dich interessant sein? Melde dich gerne bei mir und sende mir am besten schon einmal dein aktuelles CV zu. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße Patrick

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Austin Fraser GmbH