Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First- und Second Level Supporter (40%) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

-Verstärkung des First- und Second Level Support Teams
-Betreuung der Geschäftsleitung, Kadermitarbeiter sowie Assistenten
-Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk,- und Kommunikationsproblemen, priorisieren und Eskalationsverfahren basierend auf

ITIL-Prozessen einleiten und koordinieren -Installation, Betreuung und Wartung von Notebooks, PCs, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln
-Betreuen der Medien- und Konferenzraumtechnik, unterstützen der Anwender bei der Inbetriebnahme und Benutzung
-Office-Anwender mit umfassenden Fachwissen unterstützen und Lösungen anbieten
-Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen, Checklisten, Inventarlisten und Benutzerdaten
-Mitarbeit bei Projekten und Einführungen neuer Services
-Unterstützung der Pikett-Organisation 7x24h
-Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder technische Grundausbildung mit

Weiterbildung in der Informatik mit entsprechender Berufserfahrung -Fundierte Fachkenntnisse im Bereich MS Office 2010, Outlook/Exchange,
PowerPoint, Word etc. und Windows 7 sowie Active Directory Account-Management -Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
-Basiswissen IT Service Management, ITIL V3, Ticketsystem Footprints

Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Indemini, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland