Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
First & Second Level Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Datenbank, Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Bearbeiten und Lösen der eingehenden Telefonate, Mails und Tickets (Incidents und Requests) inklusive Monitoring, Auswertung und ggf. Eskalation von Tickets
- Koordinations- und Projektleistungen in deutscher und englischer Sprache
- First, Second-Level-Support
- Koordination von Workflows / Projekten im geschäftskritischen Bereich im nationalen / internationalen Umfeld
- Durchführen und Kontrollieren von Software Updates
- Inventarisierung der Systeme und zugehöriger Peripherie in der Remedy Asset-Datenbank
- Nachverfolgung und Überwachung von Statusänderungen
Ihr Profil:
- Umfangreiche Erfahrung im First margin-bottom:0.01pt;">02.05.2017 – 30.06.2018
- Einsatzort: Ratingen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-ANSPRECHPARTNERIN freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
040/764007-29
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ratingen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges