Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First Level Supporter - Telefonischer User Helpdesk (w/m)

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, ein europaweit agierendes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor mit Sitz in Duisburg, suchen wir ab sofort einen First Level Supporter (w/m) für den telefonischen User Helpdesk im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Unternehmensinterner First Level Support von Windows- und iOS Clients Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen Erste Lösungsansätze per Telefon oder Remote Dokumentation und Weiterleitung im Ticketsystem Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (w/m), Fachinformatiker Systemintegration (w/m) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im telefonischen Support Erfahrung im Betrieb von Microsoft Windows- und iOS Clients Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer 146603. Bei Fragen steht Ihnen Frau Svenja Lottermoser von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Duisburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Robert Half