Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First Level Supporter (m/w) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

First Level Supporter (m/w) - Stuttgart - 41169/FC

Aufgabengebiet:
Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
Unterstützung der Hotline (Telefon- & Remotesupport) sowie des Onsite Service
Störungsbeseitigung im Rahmen des First Level Supports
Softwareinstallation und Durchführung von Updates
Unterstützung in diversen IT Projekten (Rollouts, Migrationen etc.)
Implementierung neuer Hard- und Software
Useranlage und -verwaltung im Active Directory
Pflege des Ticketsystems und der Wissensdatenbank

Anforderungen:
Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Technischen Support, Onsite Support o.ä.
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010 und 365) und der Windows-Betriebssysteme
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, Drucker)
Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute MAC OS und Active Directory Kenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 3 Monate +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41169/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen