Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First Level Support Service Desk

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

First Level Support Service Desk zur Mitarbeit in einem Projekt für unseren Kunden in Bern gesucht.

IHRE AUFGABEN:

- Unterstützung des Service Desk während der Erneuerung der Büroautomations- Client
- Instruieren der Benutzer in der Handhabung von Geräten; Veranlassen von Reparaturen oder Ersatz von defekten Geräte (inklusive Peripherie)
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Hardware und Software sowie im Kommunikationsnetz in der Labor- und Integrations-Umgebung
- Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software

IHRE KENNTNISSE:

- Erfahrung im First Level Support
- Kenntnisse im Bereich Windows7 und Office 2010 Voraussetzung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Französisch
- HERMES Zertifizierung ist von Vorteil jedoch keine Bedingung

START: 08/2015

PROJEKTDAUER: 5MM++

ORT: Bern, Schweiz

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie Ihre Kontaktangaben.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 months+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

RM IT Professional Resources AG