Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
First Level Support/Helpdesk 80% (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
479840/1
MEINE AUFGABEN:
- First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für: Windows 10, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes, Versicherungsapplikationen und viele weitere Programme
- First-Level-Support für Portale der externen Mitarbeitenden und Kundenportale
- Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sehr gute Deutschkenntnisse (m+s) und gute Französischkenntnisse (m) sind zwingend, Italienisch von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Magdalena Butt
Referenznummer
479840/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
479840/1
MEINE AUFGABEN:
- First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für: Windows 10, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes, Versicherungsapplikationen und viele weitere Programme
- First-Level-Support für Portale der externen Mitarbeitenden und Kundenportale
- Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sehr gute Deutschkenntnisse (m+s) und gute Französischkenntnisse (m) sind zwingend, Italienisch von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Magdalena Butt
Referenznummer
479840/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges