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First- and Second- Level-Support (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für ein spannendes Projekt sind wir momentan auf der Suche nach einem First- and Second- Level-Supporter.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten oder bearbeiten)

+ ITIL Foundation oder Expert Zertifizierung (MUSS)
+ Erfahrung im Service Desk Bereich, z. B. Helpdesk oder Incident Management
+ Erfahrung im Bereich Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten oder bearbeiten)
+ Kommunikationsgeschick sowie Zuverlässigkeit
+ Unterschied zwischen Incident Management und Problem Management kennen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 0, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    25 Tage ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen