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First- and Second- Level-Support (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten oder bearbeiten)
+ ITIL Foundation oder Expert Zertifizierung (MUSS)
+ Erfahrung im Service Desk Bereich, z. B. Helpdesk oder Incident Management
+ Erfahrung im Bereich Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten oder bearbeiten)
+ Kommunikationsgeschick sowie Zuverlässigkeit
+ Unterschied zwischen Incident Management und Problem Management kennen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 0, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
25 Tage ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen