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First- and Second- Level-Support (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aufgaben:
+ ITIL Foundation oder Expert Zertifizierung bzw. reicht ggf. auch praktische Erfahrung im Service Desk Bereich, z. B. Helpdesk oder Incident Mgmt.
+ Erfahrung im Bereich Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten der bearbeiten)
+ Helpdesk-Erfahrung und Kommunikationsgeschick sowie Zuverlässigkeit.

+ Bearbeitung/Bewertung von Incidents (ankommende Tickets bewerten, zusammenfassen, priorisieren, nachhalten der bearbeiten)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Halle (Saale), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    25 Tage ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen