Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
* Mitwirken bei Konfiguration, Aufbau, Inbetriebnahme und Einmessen von Kunden Produkten vor Ort für LAN und TK-Anlagen
* Wartung und Aufbau und Integration von Infrastrukturkomponenten an Technikstandorten
* Allgemeine PC Kenntnisse, Office Produkte
* Konfiguration, Aufbau und Inbetriebnahme von TK Anlagen
* Erstellung von technischer und kaufmännischer Dokumentation
VORAUSSETZUNGEN:
* Ausbildung als Servicetechniker oder Anlagenmonteur im Bereich Telekommunikation oder vergleichbare Berufserfahrung
* Projekterfahrung bei Standort Migration wünschenswert
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
* Kenntnisse im TCP/IP, LAN, WLAN, Windows XP und Windows 7 Umfeld
* Voraussetzung eine hohe Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B bzw. 3
Projektdetails
-
Einsatzort:
Großraum Bremen Und, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
24 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung