Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Facility Management Lead (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
239159/2
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung und Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen der Organisation durch regelmäßige Kundenkontakte und Entwicklung von permanenten und beiderseitig günstigen Geschäftsbeziehungen
-Verantwortung für das Budget Management beim Kunden und monatliche Berichterstattung an den Customer Business Manager/Regional Operations Manager
-Führung eines Teams, um die täglichen Ziele und Zielvorgaben zu erfüllen
-Erbringung innovativer und effektiver Lösungen für Kunden
-Unterstützung bei der Erfüllung der Leistungen gegenüber dem Kunden, Management des On-Site Teams, Übernahme für die Verantwortung kleinerer Projekte
-Verantwortung für die Erhaltung von Maßnahmen beim Kunden: Arbeitsschutz (CHESS), Lieferantenbeurteilung (MAPIS), Online-Kunden-Scorecard und Qualität
-Anwendung, Ausführung sowie Erhaltung von funktionsbezogenen Qualitätsangelegenheiten
-Unterstützung bei der Gebäudeeinführung von neuen Mitarbeitern
-Verantwortung für FM Standards und Erbringung durch KPI's und SLA's
-Sicherstellung der Instandhaltung essentieller Systeme und Geräte
-Gewährleistung eines kosteneffektiven Instandhaltungsprogramms für Gebäude, Anlagen, Systeme und Geräte
-Sicherstellung des Projekt-Managements innerhalb des Portfolios und pünktlicher Lieferung innerhalb des Budgets
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Facilities Management und/oder Berufserfahrung in einem relevanten Bereich z.B. Facilities Management mit Schwerpunkt Soft Service Delivery, etc.
-Nachweisbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
-Erfahrung im Kundenservice und Schlüsselkompetenzen in diesem Bereich
-Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung
-Erfahrung in der Kontrolle von Budget und Vertragsmanagement
-Fundiertes Verständnis für HSE Anforderungen
-Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich)
-Idealerweise technische FM-Kenntnisse und Technikaffinität
-Sprachen: Fließend Deutsch und Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Facility Manager
239159/2
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung und Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen der Organisation durch regelmäßige Kundenkontakte und Entwicklung von permanenten und beiderseitig günstigen Geschäftsbeziehungen
-Verantwortung für das Budget Management beim Kunden und monatliche Berichterstattung an den Customer Business Manager/Regional Operations Manager
-Führung eines Teams, um die täglichen Ziele und Zielvorgaben zu erfüllen
-Erbringung innovativer und effektiver Lösungen für Kunden
-Unterstützung bei der Erfüllung der Leistungen gegenüber dem Kunden, Management des On-Site Teams, Übernahme für die Verantwortung kleinerer Projekte
-Verantwortung für die Erhaltung von Maßnahmen beim Kunden: Arbeitsschutz (CHESS), Lieferantenbeurteilung (MAPIS), Online-Kunden-Scorecard und Qualität
-Anwendung, Ausführung sowie Erhaltung von funktionsbezogenen Qualitätsangelegenheiten
-Unterstützung bei der Gebäudeeinführung von neuen Mitarbeitern
-Verantwortung für FM Standards und Erbringung durch KPI's und SLA's
-Sicherstellung der Instandhaltung essentieller Systeme und Geräte
-Gewährleistung eines kosteneffektiven Instandhaltungsprogramms für Gebäude, Anlagen, Systeme und Geräte
-Sicherstellung des Projekt-Managements innerhalb des Portfolios und pünktlicher Lieferung innerhalb des Budgets
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Facilities Management und/oder Berufserfahrung in einem relevanten Bereich z.B. Facilities Management mit Schwerpunkt Soft Service Delivery, etc.
-Nachweisbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
-Erfahrung im Kundenservice und Schlüsselkompetenzen in diesem Bereich
-Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung
-Erfahrung in der Kontrolle von Budget und Vertragsmanagement
-Fundiertes Verständnis für HSE Anforderungen
-Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich)
-Idealerweise technische FM-Kenntnisse und Technikaffinität
-Sprachen: Fließend Deutsch und Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Facility Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges