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Fachspezialist Customer Care
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sales, Support
Projektbeschreibung
Fachspezialist Customer Care
Aufgaben:
-Proaktive Gewährleistung hoher Qualität
-Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level, Abandon Rate, Sicherung Telefonbereitschaft, Bearbeitung der schriftlichen Anfragen, Minimierung Fehlerquote, etc.)
-Einhaltung der geltenden Vorschriften & Prozesse (Legal & Compliance, Weisungen, Arbeitsanweisungen/CFM, etc.)
-Erkennen von Ineffizienzen in den Abläufen/Prozessen, Unterstützung Teamleiter bei der Weiterentwicklung CC
-Unterstützung (Junior) Kundenberater, Mitarbeit bei Sektor- und ressortübergreifenden Projekten)
-Beratung/Verkauf/Operationelle Tätigkeiten
-Telefonische Beratung von Kunden und Vertriebspartner
-Führt sämtliche Tätigkeiten (eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe, After Sales, inklusive der dazugehörigen Telefongespräche)
-Bearbeitet eingehende Kundenkorrespondenz ( Email, Fax, Post)
-Hält sich dabei an die vorgegebenen Prozesse/Arbeitsanweisungen
-Erkennt und sucht, in Kenntnis der gesamten Produktpalette, Lösungen für das jeweilige Kundenbedürfnis
-Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
-Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und berät den Leasingnehmer entsprechend
-Beratung von Neu-/bestehende Kunden (Berechnung von Offerten)
-Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Recovery, Buchhaltung, Sales Support und KAM)
Anforderungen:
-Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung
-Vorbild sein und Verantwortung übernehmen
-Beharrlich sein und Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen
-Respekt gegenüber den Mitarbeitern (auch sektorübergreifend) zeigen
-Das eigene Handeln kritisch reflektieren
-Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung
-Umfassendes und tiefgreifendes Verständnis des Fahrzeugfinanzierungsgeschäftes
-Hat mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
-Denkt und handelt unternehmerisch
-Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Italienisch ( jede weitere Sprache von Vorteil)
Aufgaben:
-Proaktive Gewährleistung hoher Qualität
-Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level, Abandon Rate, Sicherung Telefonbereitschaft, Bearbeitung der schriftlichen Anfragen, Minimierung Fehlerquote, etc.)
-Einhaltung der geltenden Vorschriften & Prozesse (Legal & Compliance, Weisungen, Arbeitsanweisungen/CFM, etc.)
-Erkennen von Ineffizienzen in den Abläufen/Prozessen, Unterstützung Teamleiter bei der Weiterentwicklung CC
-Unterstützung (Junior) Kundenberater, Mitarbeit bei Sektor- und ressortübergreifenden Projekten)
-Beratung/Verkauf/Operationelle Tätigkeiten
-Telefonische Beratung von Kunden und Vertriebspartner
-Führt sämtliche Tätigkeiten (eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe, After Sales, inklusive der dazugehörigen Telefongespräche)
-Bearbeitet eingehende Kundenkorrespondenz ( Email, Fax, Post)
-Hält sich dabei an die vorgegebenen Prozesse/Arbeitsanweisungen
-Erkennt und sucht, in Kenntnis der gesamten Produktpalette, Lösungen für das jeweilige Kundenbedürfnis
-Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
-Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und berät den Leasingnehmer entsprechend
-Beratung von Neu-/bestehende Kunden (Berechnung von Offerten)
-Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Recovery, Buchhaltung, Sales Support und KAM)
Anforderungen:
-Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung
-Vorbild sein und Verantwortung übernehmen
-Beharrlich sein und Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen
-Respekt gegenüber den Mitarbeitern (auch sektorübergreifend) zeigen
-Das eigene Handeln kritisch reflektieren
-Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung
-Umfassendes und tiefgreifendes Verständnis des Fahrzeugfinanzierungsgeschäftes
-Hat mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
-Denkt und handelt unternehmerisch
-Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Italienisch ( jede weitere Sprache von Vorteil)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Sonstiges