Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Fachinformatiker Systemintegration

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Linux

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Sie tragen die Verantwortung für die Installation und Konfiguration von Hardware- und Software Komponenten. - Sie übernehmen eigenverantwortlich 1st Level Helpdesk für Mitarbeiter per Ticketsystem, via Telefon und direkt am Arbeitsplatz. - Ein weiterer Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes ist das Kategorisieren, Klassifizierung und Priorisierung von hereinkommenden Tickets. - Darüber hinaus übernehmen Sie die lösungsorientierte Unterstützung in den Produkten Microsoft Windows, Office, Sharepoint. - Als Fachinformatiker Systemintegration unterstützen Sie die Kollegen bei der Durchführung von IT Projekten. - Sie sind für die Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen zuständig. - Ihre Aufgabengebiet wird mit Troubleshooting und der Problemlösung von Drittanbietersystemen abgerundet. Ihr Profil - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration. - Neben Erfahrung im Usersupport im Bereich von Microsoft Produkten besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in der Konfiguration von Peripheriegeräten wie Drucker, Computer, Router usw. - Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Betriebssystemen (Windows 7) und Microsoft Office setzen wir voraus. - Von Vorteil sind zudem Grundkenntnisse mit Microsoft Windows Server 2008/R2, 2012/R2, Linux Distributionen, Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange. - Wünschenswert sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner ist Herr Patrick Humbert.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Osnabrück, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    linux

Brunel GmbH