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Experten Technical Customer Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Sap
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
363946/11
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung bei Compliance-Themen (GMP, ISO, Regulatory Affairs) und Sicherstellung, dass alle Unterschiede zu den Spezifikationen erkannt, gewichtet und verarbeitet werden mit dem Ziel einer inhaltlichen Konsolidierung aller notwendigen Einzeldokumente zu einer lückenlosen konformen Gesamtspezifikation
-Erste Servicestelle für Kunden bei technischen und regulatorischen Fragen
-Mitarbeit im Gremium (Quality-Board) bei der Bewertung von Kundenanfragen und -beschwerden
-Übernahme der Teilprojektleitung bei daraus resultierenden Kundenprojekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
-Proaktive Kundenpflege bei technischen Optimierungsmöglichkeiten
-Externe Kundenbesuche
-Verantwortlich für den Aufbau einer eigenständigen Dokumentation
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Universitätsabschluss, bevorzugt in Chemie, Pharmazie oder Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
-Einschlägige Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld (bevorzugt pharmazeutische Packmittel)
-Profunde Kenntnisse in der Pharmadokumentation oder mit Qualitätsmanagement im pharmazeutischen Bereich
-Fundierte Kenntnisse der gängigen Normen, Vorschriften und Richtlinien (cGMP, ISO 15378-Primary Packaging Pharmaceuticals, 13485 Medical Devices, EU und US Pharmakopöe sowie weiterer regulatorischer Vorschriften im pharmazeutischen Umfeld)
-Selbständig arbeitende, motivierte, organisierte und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Gespür für den Umgang mit Kunden
-Geübter Umgang mit den gebräuchlichen Datenverarbeitungssystemen (MS Office, SAP)
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Regulatory Affairs Assistent
363946/11
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung bei Compliance-Themen (GMP, ISO, Regulatory Affairs) und Sicherstellung, dass alle Unterschiede zu den Spezifikationen erkannt, gewichtet und verarbeitet werden mit dem Ziel einer inhaltlichen Konsolidierung aller notwendigen Einzeldokumente zu einer lückenlosen konformen Gesamtspezifikation
-Erste Servicestelle für Kunden bei technischen und regulatorischen Fragen
-Mitarbeit im Gremium (Quality-Board) bei der Bewertung von Kundenanfragen und -beschwerden
-Übernahme der Teilprojektleitung bei daraus resultierenden Kundenprojekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
-Proaktive Kundenpflege bei technischen Optimierungsmöglichkeiten
-Externe Kundenbesuche
-Verantwortlich für den Aufbau einer eigenständigen Dokumentation
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Universitätsabschluss, bevorzugt in Chemie, Pharmazie oder Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
-Einschlägige Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld (bevorzugt pharmazeutische Packmittel)
-Profunde Kenntnisse in der Pharmadokumentation oder mit Qualitätsmanagement im pharmazeutischen Bereich
-Fundierte Kenntnisse der gängigen Normen, Vorschriften und Richtlinien (cGMP, ISO 15378-Primary Packaging Pharmaceuticals, 13485 Medical Devices, EU und US Pharmakopöe sowie weiterer regulatorischer Vorschriften im pharmazeutischen Umfeld)
-Selbständig arbeitende, motivierte, organisierte und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Gespür für den Umgang mit Kunden
-Geübter Umgang mit den gebräuchlichen Datenverarbeitungssystemen (MS Office, SAP)
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Regulatory Affairs Assistent
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges