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Experten Reklamationsmanagement (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
256437/10
IHRE AUFGABEN:
-Einarbeitung in den Beschwerdemanagement-Prozess, Tools und Hilfsmittel
-Sichtung der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragungen der letzten Jahre und der bisher abgeleiteten internationalen Maßnahmen
-Analyse der daraus bereits ableitbaren Ursachen
-Sichtung der Einzelaktivitäten in den Landesgesellschaften hinsichtlich Ursachen und aktuell geplanten, eingeleiteten Maßnahmen (vor Ort oder durch Telefon/Videokonferenzkontakte)
-Zusammenführen der Erkenntnisse ggf. im Rahmen einer internationalen Verbesserungsgruppe mit Teilnehmern aus den wichtigsten Landesgesellschaften und dem HQ (Leitung und Organisation dieser Gruppe)
-Analyse von Hauptursachen und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
-Ableitung eines Projektplanes und Zeitplanes zur Umsetzung der Maßnahmen (inklusive der Abschätzung von Ressourcen und Investitionen)
-Ggf. bereits Einleitung von ersten Maßnahmen (Monitoring und Umsetzungskontrolle derselben)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement
-Erfahrung in der Prozessanalyse, -planung und -koordination
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
256437/10
IHRE AUFGABEN:
-Einarbeitung in den Beschwerdemanagement-Prozess, Tools und Hilfsmittel
-Sichtung der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragungen der letzten Jahre und der bisher abgeleiteten internationalen Maßnahmen
-Analyse der daraus bereits ableitbaren Ursachen
-Sichtung der Einzelaktivitäten in den Landesgesellschaften hinsichtlich Ursachen und aktuell geplanten, eingeleiteten Maßnahmen (vor Ort oder durch Telefon/Videokonferenzkontakte)
-Zusammenführen der Erkenntnisse ggf. im Rahmen einer internationalen Verbesserungsgruppe mit Teilnehmern aus den wichtigsten Landesgesellschaften und dem HQ (Leitung und Organisation dieser Gruppe)
-Analyse von Hauptursachen und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
-Ableitung eines Projektplanes und Zeitplanes zur Umsetzung der Maßnahmen (inklusive der Abschätzung von Ressourcen und Investitionen)
-Ggf. bereits Einleitung von ersten Maßnahmen (Monitoring und Umsetzungskontrolle derselben)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement
-Erfahrung in der Prozessanalyse, -planung und -koordination
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges