Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Experten Reklamationsmanagement (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

256437/10

IHRE AUFGABEN:

-Einarbeitung in den Beschwerdemanagement-Prozess, Tools und Hilfsmittel
-Sichtung der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragungen der letzten Jahre und der bisher abgeleiteten internationalen Maßnahmen
-Analyse der daraus bereits ableitbaren Ursachen
-Sichtung der Einzelaktivitäten in den Landesgesellschaften hinsichtlich Ursachen und aktuell geplanten, eingeleiteten Maßnahmen (vor Ort oder durch Telefon/Videokonferenzkontakte)
-Zusammenführen der Erkenntnisse ggf. im Rahmen einer internationalen Verbesserungsgruppe mit Teilnehmern aus den wichtigsten Landesgesellschaften und dem HQ (Leitung und Organisation dieser Gruppe)
-Analyse von Hauptursachen und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
-Ableitung eines Projektplanes und Zeitplanes zur Umsetzung der Maßnahmen (inklusive der Abschätzung von Ressourcen und Investitionen)
-Ggf. bereits Einleitung von ersten Maßnahmen (Monitoring und Umsetzungskontrolle derselben)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement
-Erfahrung in der Prozessanalyse, -planung und -koordination

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland