Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experten Programmatic Campaigns (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Adobe
Projektbeschreibung
330509/2
IHRE AUFGABEN:
-Sie erstellen und betreuen programmatische Kampagnen
-Sie sind Ansprechpartner für interne Berater, Medienagenturen und die internen Markenteams und bilden die Schnittstelle für die Optimierung von Kampagnen
-Überwachung von Fraus, Inventarqualität und Visibility
-Zu den Aufgaben gehört auch das Erstellen von Reporting und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Kampagnenoptimierung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Projekterfahrung im Aufsetzen und Optimieren von programmatischen Kampagnen oder im Kampagnenmanagement (Adserving, Adwords,)
-Sehr gute Erfahrungen im Bereich der digitalen Werbung bzw. Planung von digitalen Kampagnen oder als Trading Desk Experte
-Erfahrung in der DSP-Steuerung und dem Inventareinkauf
-Kenntnisse der KPIs der digitalen Welt
-Erfahrung in der Übersetzung von Marketingstrategien in KPIs
-Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, S-Verweise etc.)
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit DSPs (DoubleClick, Turn, Appnexus oder TubeMogul)
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit DMPs (Neustar, Krux oder Adobe) sowie Web Analytics (Google Analytics)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Medien/Design