Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Experten Programmatic Campaigns (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Adobe

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

330509/2

IHRE AUFGABEN:

-Sie erstellen und betreuen programmatische Kampagnen
-Sie sind Ansprechpartner für interne Berater, Medienagenturen und die internen Markenteams und bilden die Schnittstelle für die Optimierung von Kampagnen
-Überwachung von Fraus, Inventarqualität und Visibility
-Zu den Aufgaben gehört auch das Erstellen von Reporting und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Kampagnenoptimierung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Projekterfahrung im Aufsetzen und Optimieren von programmatischen Kampagnen oder im Kampagnenmanagement (Adserving, Adwords,)
-Sehr gute Erfahrungen im Bereich der digitalen Werbung bzw. Planung von digitalen Kampagnen oder als Trading Desk Experte
-Erfahrung in der DSP-Steuerung und dem Inventareinkauf
-Kenntnisse der KPIs der digitalen Welt
-Erfahrung in der Übersetzung von Marketingstrategien in KPIs
-Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, S-Verweise etc.)
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit DSPs (DoubleClick, Turn, Appnexus oder TubeMogul)
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit DMPs (Neustar, Krux oder Adobe) sowie Web Analytics (Google Analytics)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb, Medien/Design

  • Skills:

    marketing, adobe

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland

  • Projekte:

    1.372 Projekte Alle anzeigen