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Experten im Bereich Omnichannel-Management (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
365904/24
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung im Aufbau eines Contact Centers für Omnichannel-Management
-Erstellung des Konzepts im interdisziplinären Team
-Planung und Durchführung von Workshops beim Endkunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Solide Erfahrung im Bereich Contact Center, idealerweise mit Industrie-Hintergrund
-Fundierte Erfahrung im Bereich Omnichannel-Management
-Erfahrung in der Einführung neuer Kommunikationskanäle
-Erfahrung im Bereich der Leitung, Steuerung und Optimierung von Contact Centern
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Coach
365904/24
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung im Aufbau eines Contact Centers für Omnichannel-Management
-Erstellung des Konzepts im interdisziplinären Team
-Planung und Durchführung von Workshops beim Endkunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Solide Erfahrung im Bereich Contact Center, idealerweise mit Industrie-Hintergrund
-Fundierte Erfahrung im Bereich Omnichannel-Management
-Erfahrung in der Einführung neuer Kommunikationskanäle
-Erfahrung im Bereich der Leitung, Steuerung und Optimierung von Contact Centern
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Coach
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges