Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Ihre Tätigkeit besteht aus nachfolgenden Aufgaben:
+ Annahme, Analyse und ggfs. Weiterleitung von Störungen und Beratungsanfragen
+ Betreuung von Standard-Office-Anwendungen (Office 2010) und diversen SAP-Anwendungen
+ Betreuung von der gesamten Bandbreite der Adobe-Softwareprodukte, Cobra Adress sowie eine Vielzahl bankenspezifischer Applikationen (insbesondere Eigenentwicklungen von Host- und Websphere-Applikationen) auf Windows7-Basis
+ Unterstützung beim Ausdrucken von Dateien, der Nutzung der Cisco-Telefonie (VOIP) und mobiler Endgeräte (Notebook, Mobile Phone, Blackberry, I-Phone, I-Pad)
+ Passwortneuvergabe und Entsperren von User-Accounts
+ Kategorisierung, Klassifizierung und Priorisierung der Tickets
+ Dokumentation im Ticket-System (aktuell HP-Service-Manager) und Analyse (der Störungen)
+ Durchführung der Lösung
+ Abgeschlossene Berufsausbildung oder durch eine entsprechende einschlägige Berufserfahrung ergänzte Zweckausbildung
+ Fundierte Kenntnisse Windows 7, MS-Office-Produkte 2010, inkl. Outlook, Internet-Browser, und Peripherie
+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have:
+ vorhandene User Help-Desk Erfahrung
+ Bankenerfahrung
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatz- bzw. Tagessatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Medien/Design
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
68 Projekte Alle anzeigen